Spitzweg SponsoringAuch im Jahr 2017 hat Apothekerin Anke Brei mit ihrem Team der Spitzweg-Apotheke wieder Spenden zugunsten des Fördervereins für den Handballsport in Himmelsthür e.V. gesammelt. Die langjährige Förderin des Himmelsthürer Handballs hat an ihrem Tresen einen grün-weißen Spendenball, in den ihre Kunden immer wieder kleine Wechselgeld- oder Spendenbeträge einwerfen. "Der Spendenball wird von unseren Kunden sehr gut angenommen, einige werfen bei jedem Besuch ein paar Cent oder mehr in den Ball" freut sich die Apothekerin über die Förderungsbereitschaft ihrer Kunden. Anke Brei konnte nun für die Auszählung mehr als 100 Euro aus der grün-weißen Spardose holen. Spontan legte sie noch einen Betrag hinzu und übergab die Spende dem Fördervereins-Vorsitzenden Steffen Kumme. "Die Spitzweg-Apotheke ist nicht nur ein treuer Partner des Fördervereins, Anke Brei hat auch immer wieder tolle Ideen, wie sie den Handball in Himmelsthür unterstützen kann" sagt Steffen Kumme. "Wir freuen uns sehr und sind für diese Spende sehr dankbar." Auch im Jahr 2018 steht der Spendenball wieder in der Spitzweg-Apotheke. Der Förderverein für den Handballsport in Himmelsthür e.V. freut sich auf weitere freundliche Spender aus dem Kundenstamm der Apotheke in der Winkelstraße in Himmelsthür.