Das erste Handballevent 2019 steht vor der Tür, denn am 05. und 06. Januar findet der kwg-Regio-Cup (ehemals HAZ-Handball-Turnier) in der Volksbankarena statt. Der neue Name mit bekannten Inhalten ist Hildesheims größtes Handballturnier und genießt seit Jahren einen großen Zulauf von vielen Handballinteressierten. Dort trifft unsere 1. Herren in der Gruppe "Sparkasse Hildesheim" auf die Mannschaften der SG Börde Hanball (Oberliga Nds.), den MTV Groß Lafferde (Verbandsliga Nds.) und die DJK BW Hildesheim (WSL Regionsoberliga). Auch der Förderverein ist ebenfalls aktiv und wird für das leibliche Wohl sorgen.

Um unsere 1. Herren entsprechend zu unterstützen,

kleiden sich alle Himmelsthürer in Grün!

Die Vereinsfarbe GRÜN soll sich von den restlichen Zuschauern entsprechend abheben, sodass man die Himmelsthürer schnell in der Halle findet. Gebt diese Info an alle Mannschaftsmitglieder, Trainer, Funktionäre und Fans weiter, sodass wir ein tolles Gesamtbild in der Halle abgeben und leicht wiederzufinden sind.

Der Spielplan des Turniers sieht vor, dass am Samstag die Gruppenspiele stattfinden und am Sonntag die Platzierungsspiele ausgespielt werden:

49577033 2154607751270239 6956887158753853440 o