Logo Foerderverein Hth Final2

Der Zweck des "Förderverein des Handballsports in Himmelsthür e.V." ist es, den Breiten- und Spitzensport im Handball auf freiwilliger Grundlage zu fördern. Schwerpunkte sind die Weiterentwicklung und der kontinuierliche Ausbau der Jugendarbeit und naturlich die Förderung unserer 1. Herren-Mannschaft, die seit vielen Jahren eine feste Größe in der Verbandsliga bzw. Oberliga Niedersachsen darstellt.

Als fester und verlässlicher Partner stehen wir unseren Sponsoren schon seit vielen Jahren zur Seite. Die Zusammenarbeit mit den großen und kleinen Unterstützern des Himmelsthürer Handballs stellt für den Förderverein eine wichtige Aufgabe dar.

Der Förderverein wirbt um ordentliche und fördernde Mitglieder. Ordentliches Mitglied kann jeder werden, der den Zweck des Vereins fördern möchte. Der monatliche Mindestbeitrag beträgt 2,50 €. Der Förderverein ist gemeinnützig. Über jeden Geldbetrag kann eine Spendenquittung oder Rechnung ausgestellt werden.

Dank der Unterstützung durch den Förderverein können derzeit 1 Damen-, 3 Herren- und 8 Kinder- und Jugendmannschaften am aktiven Spielbetrieb teilnehmen.