Am Ende sind wir mit der C1 genau dort gelandet, wo wir am Ende sein wollten, ein Platz unter den Top 3 in der Regionsoberliga Hannover. Die Jungs haben von Anfang an sehr gut mitgezogen und können somit zurecht stolz auf ihre Leistungen und den dritten Platz in dieser Saison zurückschauen. Begonnen hat das Ganze vor Saisonbeginn im Trainingslager in Bodenwerder, wo wir den Grundstein legten. Vor allem in der Abwehr zeigten sich schnelle und gute Verbesserungen, die die Jungs in den ersten Saisonspielen immer besser umgesetzt haben. Von den 10 Siegen aus insgesamt 14 Spielen war der Heimsieg gegen die Sportfreunde Söhre, die die Saison auf Platz 2 beendeten, mit Sicherheit das Highlight der Saison. Mit der erfolgreichen Saison haben wir uns das Ticket für die Landesligarelegation, wann auch immer diese stattfinden wird, für die B- und C-Jugend gesichert, auf welche wir nun hinarbeiten.

C Jugend

In der zweiten C-Jugend war diese Saison für viele Spieler ihre Erste. Gerade hier sind wir sehr stolz auf die erreichten Leistungen und blicken auf tolle und spannende Spiele zurück. Für viele geht es nun in ihr zweites Jahr in der C-Jugend, wo sie sich weiter entwickeln werden und hoffentlich weitere Siege dazukommen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Eltern, die uns bei den Heimspielen am Kampfgericht und bei den Autofahrten zu den Auswärtsspielen unterstützt haben. Der größte Dank geht aber vor allem an die Jungs für diese tolle Saison. Den Spielern, die uns nicht mit in die B-Jugend begleiten wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg in der C-Jugend.

Mit sportlichen Grüßen, Michael Nechanitzky und Niklas Büsener