Home

HSG Schoningen/Uslar/Wiensen  - TuS GW Himmelsthür ll 20:35 (7:17)

Am vergangenen Samstagabend war die 2. Herren bei der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen zu Gast. Gegen den Tabellenletzten legten die Himmelsthürer sowohl im Angriff als auch in der Abwehr einen guten Start hin und führten auch dank zahlreicher Paraden von Valentin Otto bereits mit 10:1 in der 17. Minute. Im weiteren Verlauf erhielten alle Spieler Einsatzzeiten und vor allem die Außen kamen immer wieder frei zum Abschluss, sodass es mit einer 10-Tore-Führung in die Halbzeit ging.

Tim Vogel forderte von seiner Mannschaft die Konzentration weiterhin hochzuhalten und die 2. Halbzeit so zu beginnen, als stünde es 0:0. In der zweiten Halbzeit konnten die Himmelsthürer ihre Führung dann immer weiter ausbauen. Auch die rote Karte in der 51. Minute, die Andre Kolan nach seiner 3. Zeitstrafe sah, konnte den Spielverlauf nicht großartig beeinflussen. Daher konnte die 2. Herren am Ende einen souveränen 35:20 - Sieg einfahren und mit zwei Punkten die Heimreise antreten. 

 

  HBRECKEN 16009 30 Sponsorenpool Logo Quer 68x27mm Verein  

   

Keine Internetverbindung