IMG 5732„HimmBären meets“ ging in die 2. Runde. Am vergangenen Dienstag war es wieder so weit. Jaden Brandes und Christopher Kollmann aus der 1. Herren besuchten uns beim Training. Bevor die HimmBären am Samstag gemeinsam mit der Minimannschaft beim Topspiel der Verbandliga Niedersachsen bei der 1. Herren als Einlaufkinder dabei waren, kamen die beiden vorbei, um sich, im Namen der Mannschaft, persönlich vorzustellen. Gemeinsam haben wir uns mit „Leibchen fangen“ aufgewärmt, um im Anschluss eins unserer Lieblingsspiele „Früchte sammeln“ zu spielen. Zum Ende haben wir natürlich noch Handball gespielt. Vielen Dank, dass ihr uns besucht habt und beim Training mitgemacht habt. Das können wir gerne wiederholen.

Ein kleines Video vom Training findet ihr auf unserer Instagram Seite (@himmbaeren)